Meisterschaft

Tennisclub K1 Ybbsitz schreibt Geschichte

Es war Samstag der der 6. Mai an dem in Ybbsitz Geschichte geschrieben wurde.

Zum aller ersten Mal wurde ein Meisterschaftsspiel im Tennis ausgetragen.

Man startet heuer in die dritte Saison des neu gegründeten Tennisclubs K1 (Gründung 2015) und der Vorstand hatte sich im Winter dazu entschlossen, in diesem Jahr bei den Herren in die Meisterschaft (Kreis West) einzusteigen.

Mit Mannschaftsführer Wolfgang Heigl wurde ein tolles Team welches nur aus Ybbsitzern besteht aufgestellt.

Voller Neugierde, Energie und Ehrgeiz konnte prompt der erste Sieg eingefahren werden.

Die zahlreich gekommen Zuseher sahen nach 9 spannenden Spielen ein verdienten Sieger. Ybbsitz setzte sich gegen Melk 3 mit 7:2 durch.

Besonderer Dank gilt auch den Sponsoren für die Unterstützung der neuen Vereinsbekleidung.

 Meisterschaft

 
Hinten stehend von Links    Schmuck W., Neubauer P., Füsselberger E., Redtensteiner A.

Vorne von links                      Kummer T., Heigl W., Kefer R., Weissensteiner 

Rangliste